Morn Packaging Co., Ltd.
Morn Packaging Co., Ltd.
Kontakt
MORN PACKAGING CO., LTD.
MornPackaging ist ein Produktions- und Handelsunternehmen der Familie Huang seit 2003, das sich in Wenzhou, China, befindet.Es sind Mitarbeiter, die Verpackungslösungen professionell erstellen.
  • 600+
    600+
    Rundschnitzel und Webstühle
    Leistung 1,300,000+ LM Gewebe je 24 Stunden
  • 15+
    15+
    Schneid- und Nähmaschinen
    Kapazität 350,000+ PCS von Seven Woven Taschen pro 24-Stunden
  • 260+
    260+
    Engineering & Service Staff
    7*24 Stunden auf Abruf, alles für das beste
  • 45+
    45+
    Länder der Kunden
    Engagement für die weltweite Förderung von China s kostengünstigen Paketen

Unsere Geschichte

MornPackaging ist ein Produktions- und Handelsunternehmen der Familie Huang seit 2003, das sich in Wenzhou, China, befindet.Seine Mitarbeiter schaffen Verpackungslösungen für ihre weltweiten Kunden auf den Agrar- und Industriemärkten professionell.

In 2003 startete Morn sein OEM-Geschäft mit dem Nähservice für pp-Gewebebeutel mit ihren 4-Angestellten in einer kleinen Stadt ""(Nr.822020";Lingxi-Nr.8221;;;.Zwei Jahre später hat Morn seine ersten 20-Sätze von KreisWebstühlen und eine Produktionslinie des Flexodrucks.In 2009 begann MORN, seine PP-Vliesstoffe auf die Weltmärkte zu exportieren und seinen globalen Ruf zu erweitern.Heute ist MORN zu einem Unternehmen mit mehr als 260-Mitarbeitern, 600-Sets von kreisförmigen Webstühlen, 6-Produktionslinien des Tiefdruckes und der Laminierung gewachsen.Jährlich produziert mehr als 100Millionen Gewebesäcke und laminierte (BOPP/Kraft-Papier) Gewebebeutel für Inlands- und Überseemarkt, bedient Kunden aus Großbritannien, Kanada, Mexiko, den Philippinen, Malaysia, Panama, Costa Rica, Fidschi, Belarus, Nigeria, Russland und so weiter.

Das waren die Fußspuren, die bezeugten, wie die Mornpackaging ihre internationalen Ambitionen aus einem Familienunternehmen realisiert hat.

In enger Zusammenarbeit mit seinen Partnern aus über 40 anderen Ländern bietet Mornpackaging Verpackungslösungen zu einem weltweiten Kundenstamm und lernte, seinen eigenen Erfolg zu erzielen, indem er Kunden zum Erfolg verhilft.

MORN, Ihr exklusiver Berater für Verpackungslösungen.
Über uns
Bereit, das Gespräch zu beginnen?
Ob Sie eine Frage zu Produkteigenschaften, Versand, Site Policies oder irgendetwas anderes haben,
Wir sind hier, um zu helfen und bereit, Ihre Fragen zu beantworten.

Morn Packaging Co., Ltd.
Morn Packaging Co., Ltd.
Contact
MORN PACKAGING CO.,LTD.
MornPackaging is a manufacturing and trading company owned and run by the family Huang since 2003 which is located in Wenzhou, China. lt's employees professionally create packaging solutions.
  • 600+
    600+
    Circular looms
    Capacity 1,300,000+ LM Woven fabric Per 24 Hours
  • 15+
    15+
    Cutting&Sewing machines
    Capacity 350,000+ PCS of Sewn Woven bags per 24 hours
  • 260+
    260+
    Engineering & Service Staff
    7*24 Hours on call, all for offering you the best
  • 45+
    45+
    Countries of Customers
    Committed to promoting China's cost-effective packages to the world

OUR HISTORY

MornPackaging is a manufacturing and trading company owned and run by the family Huang since 2003 which is located in Wenzhou, China. Its employees professionally create packaging solutions for their worldwide clients in the markets of agricultural and industrial.

In 2003, Morn started its OEM business of pp woven bags sewing service with their 4 only staffs in a small town “Lingxi”. 2 years later, Morn has its first 20 sets of circular looms and a production line of flexographic printing. In 2009, MORN began to export its PP woven materials to worldwide markets and extending its global reputations. Today, MORN has grown into an enterprise with more than 260 employees, 600 sets of circular looms, 6 production lines of gravure printing and lamination. Annually manufactures more than 100million pieces of woven sacks and laminated (BOPP/Kraft paper) woven bags for domestic and oversea markets, serving clients from United Kingdom, Canada, Mexico, The Philippines, Malaysia, Panama, Costa Rica, Fiji, Belarus, Nigeria, Russia and so on.

Those were the footprints which witnessed how the Mornpackaging realized its international ambitions from a family base business.

In close co-operation with its partners from over 40 other countries, Mornpackaging provides packaging solutions to a worldwide customer base and learned how to achieve its own success by helping customers to success.

MORN, your exclusive adviser of packaging solutions.
About Us
Ready to start the conversation?
Whether you have a question about product features, shipping, site policies or anything else,
We're here to help and ready to answer your questions.